Vergleichsschießen Rendsburg/Eckernförde und Segeberg

Am 09.09.2023 trafen sich die Damen aus beiden Kreisen auf dem Schießstand der Schützengemeinschaft Hartenholm-Hasenmoor.

Der Vergleichskampf wird seit 1999 durchgeführt. In diesem Jahr war Kreis Segeberg Ausrichter und im nächsten Jahr fahren die Segeberger Damen nach Rendsburg/Eckernförde.
Die Damen starten in den Disziplinen Luftgewehr Freihand, Luftpistole und
Luftgewehr Auflage. Leider konnte Rendsburg/Eckernförde im Luftgewehr Freihand und Luftpistole keine Mannschaft stellen, somit haben die Segeberger Damen alle Pokale errungen.

Luftgewehr Auflage

MannschaftErgebnis
Segeberg I945,8 Ringe
Rendsburg/Eckernförde I930,8 Ringe
Segeberg II937,7 Ringe
Rendsburg/Eckernförde II918,5 Ringe

Luftgewehr Freihand

MannschaftErgebnis
Segeberg I1083,8 Ringe

Luftpistole

MannschaftErgebnis
Segeberg I987 Ringe

Natürlich gab es auch die Einzelwertung. Hier gab es Preise unter dem Titel „Alles für das Frühstück“

LG-Auflage I

SchützeKreisErgebnios
Brigitte FriedrichsRD/ECK315,5 Ringe
Silke KirchnerSE315,4 Ringe
Babette RungeSE315,3 Ringe

LG-Auflage II

SchützeKreisErgebnios
Veronika LazatSE316,9 Ringe
Gaby OeckSE313,3 Ringe
Birgit BrammerRD/ECK308,8 Ringe

Luftgewehr

SchützeKreisErgebnios
Miriam OlschewskiRD/ECK400,2 Ringe
Andrea KuhlmannSE387,1 Ringe
Anja BidingerSE374,3 Ringe

Luftpistole

SchützeKreisErgebnios
Rebecca KlüverSE350 Ringe
Melina HarderRD/ECK342 Ringe
Susanne StührwohldtSE323 Ringe

Die Damen konnten auf der Terrasse Kaffee, Kaltgetränke, Kuchen und belegte
Brote genießen. Alle freuen sich auf das nächste Jahr.

Marion und Martina

Bericht zum Download:

Ergebnisse: